Mit dem Aufzug direkt in die 1920er-Jahre: Tiësto und Ava Max im Video zu "The Motto"

News-Titelbild - Mit dem Aufzug direkt in die 1920er-Jahre: Tiësto und Ava Max im Video zu "The Motto"

Wenn das mal nicht zwei der besten Pferde aus dem Warner-Stall sind: Tiësto und Ava Max. Der Grammy-ausgezeichnete Producer aus den Niederlanden und das Pop-Powerhouse aus den USA haben sich ein gemeinsames "Motto" ausgedacht – ihren gleichnamigen Song nämlich. Das Ergebnis ist ein ein rasanter Dance-Banger, der mit dem Tiësto nach “Don’t Be Shy" und "The Business" einen dritten Ausblick auf sein kommendes Studioalbum gibt.

Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu "Motto" zu sehen, in dem Tiësto und Ava Max eine Zeitreise durch die 1920er-Jahre unternehmen. Regie führte Christian Breslauer.

"Ava ist ein so spannendes junges Talent und ihre wunderschöne Stimme verleiht dem Song so viel Tiefe", schwärmt Tiësto über die Zusammenarbeit. "'The Motto' ist die Partyhymne, die uns bis ins Jahr 2022 tanzen lässt, während wir ein verrücktes Jahr abschließen".

"Als Tiesto mir diesen Song vorstellte, war es um mich geschehen und ich  konnte nicht aufhören, ihn zu spielen. 'The Motto' ist empowernd – es geht darum, sich nicht zu kümmern, sein eigenes Ding zu machen, eine gute Zeit zu haben und es die ganze Welt wissen zu lassen!", sagt Ava Max.