12.11.2021

Weil sie Justin Bieber lieben (und bald Weihnachten ist), haben Why Don’t We ihre Version von "Mistletoe" aufgenommen

News-Titelbild - Weil sie Justin Bieber lieben (und bald Weihnachten ist), haben Why Don’t We ihre Version von "Mistletoe" aufgenommen

Die Weihnachtszeit naht in großen Schritten. Auch Why Don’t We singen sich in Stimmung – mit einem festlichen Cover von Justin Biebers „Mistletoe“, 2011 veröffentlicht und längst so etwas wie ein moderner Weihnachtsklassiker. Der Track ist ab heute überall erhältlich und wird begleitet von einem Visualizer, in dem die Jungs sich in attraktiver Begleitung gemütlich auf einer Couch versammeln.

Mit ihrem Coversong will die Band sich bewusst vor Justin Bieber verneigen, wie sie in einem Statement kommentiert: „Wir waren schon immer große Fans von Justin Bieber und als der Zeitpunkt kam, ins Studio zu gehen und einen Weihnachtssong aufzunehmen, dachten wir: ‚Wieso nicht unsere eigene Version von einem der eingängigsten und spaßigsten Songs machen, mit denen wir aufgewachsen sind‘. Wer auch immer ihn hört, wird große Lust bekommen, sich über die Weihnachtstage zu verlieben.“

„Mistletoe“ folgt auf die jüngste neue Single „Love Back“, mit der sich Why Don’t We nach einem turbulenten Jahr triumphal zurückmeldeten. In der vergangenen Woche gaben Why Don’t We außerdem ein explosives Enthüllungs-Interview in der The Zach Sang Show, wo sie zum ersten Mal öffentlich über ihre turbulenten Erfahrungen der letzten Jahre sprachen – siehe unten.