"Nothing Hurts" so wie du, muss Minelli in ihrem neuen Song feststellen

News-Titelbild - "Nothing Hurts" so wie du, muss Minelli in ihrem neuen Song feststellen

Mit ihrer letzten Single "Rampampam" konnte Minelli einen internationalen Smash-Hit landen – 160 Millionen YouTube-Views, 70 Millionen Streams und #6 in den Global Shazam Charts und über über 200.000 TikTok-Creations sprechen eine deutliche Sprache. Nun macht die rumänische Sängerin und Songwriterin nahtlos da weiter, wo ihr letzter Song aufhörte: "Nothing Hurts" lautet der Titel der Single, mit der Minelli erneut die Club-Szene rund um die Welt erobern will.

"Nothing hurts like you do", singt Minelli im Refrain des mächtigen Pop-Songs, der von Minelli, Jordan Shaw und Fridolin Walcher komponiert und von Freedo produziert wurde. Der Schweizer Co-Songwriter und Produzent ist vor allem für die Zusammenarbeit mit Zara Larsson für "Lush Life" und Chainsmokers "Takeaway" bekannt und leistet auch hier ganze Arbeit. 

'"Nothing Hurts’ ist ein Lovesong über eine Trennung, und auch wenn es sehr alltäglich klingen mag, ist es sehr wichtig für mich und ich hoffe, dass meine Zuhörer sich damit identifizieren können", so Minelli über ihre neue Single. Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu sehen.