Toronto represent! Smiley veröffentlicht sein neues Projekt "Buy or Bye 2"

News-Titelbild - Toronto represent! Smiley veröffentlicht sein neues Projekt "Buy or Bye 2"

Nachdem Smiley im Sommer mit seinem Drake-Feature "Over The Top" in den Rap-Playlisten rotierte (der Track steht bei über 100 Millionen Streams), veröffentlicht der kanadische Rapper heute sein dazugehöriges neues Projekt "Buy or Bye 2", das ebenfalls beim Label von Drake, OVO Sound, erscheint, und 14 weitere Tracks voll wendiger Flows, bedrohlicher Beats und opulenten Produktionen bereithält.

Neben Drake im besagten "Over The Top" zählen Yung Bleu, Pressa und OhGeesy (Ex-Shoreline Mafia) zu den Gästen, Letzterer im Track "How Can I Miss", zu dem heute ein Musikvideo erschienen ist – siehe unten. Darin leitet Smiley zunächst im Boss-Mode das Meeting einer Firma, bevor er mit OhGeesy in einem Lowrider davonrauscht, um mit der Gang in der Hood zu chillen.

Wie der Titel es bereits andeutet, ist "Buy or Bye 2" eine Fortsetzung von Smileys 2018 veröffentlichtem Projekt "Buy. or Bye.".  Seitdem konnte der 24-Jährige seinen Status als Architekt seines ganz eigenen Sounds festigen. Smileys Stil zeichnet sich dadurch aus, dass er giftige Reime mit arglos-sanfter Stimme vorträgt – eine fesselnde Taktik, die ihm viele Fans und das Signing beim Label von Rap-Superstar Drake eingebracht hat.

Tracklisting "Buy or Bye 2":

1. When I Die 
2. In My Zone
3. Moving Different
4. Venice Beach ft. Golde London 
5. 38 ft. Pressa 
6. Over The Top ft. Drake
7. Krazy Girl
8. Valet 
9. Beat It ft. Yung Bleu 
10. Breakdown
11. Streets Fix 
12. Ghetto
13. How Can I Miss ft. Ohgeesy 
14. Made It
15. Topic ft. Duvy