17.11.2021

Majid Jordan glänzen mit "Forget About the Party / Stars Align" bei James Corden – im wahrsten Sinne des Wortes

News-Titelbild - Majid Jordan glänzen mit "Forget About the Party / Stars Align" bei James Corden – im wahrsten Sinne des Wortes

Majid Jordan waren gestern Abend in der Late Night Show von James Corden zu Gast. Dort performten sie zwei Songs aus ihrem jüngst erschienenen Album "Wildest Dreams", "Forget About the Party" und "Stars Align".

Los ging es mit einer intimen Jam Session auf Barhockern für "Forget About the Party", gefolgt von einem Wechsel auf die große Bühne mit "Stars Align". Ihr OVO-Labelchef Drake, der in der Single-Version des Songs mitwirkt, war zwar nicht mit von der Partie, aber auch so verbreiteten Majid Al Maskati und Jordan Ullman in ihren Glitzeranzügen reichlich Glamour. Unten gibt es den Auftritt zu sehen.

"Wildest Dreams" ist das dritte Studioalbum des Duos aus Toronto und ihr erstes Album seit fast vier Jahren. Die 11 Songs unterstreichen eindrucksvoll, wie gekonnt Sänger Majid und Produzent Jordan hochmoderne R&B- und Pop-Klanglandschaften mit komplexem, introspektivem Songwriting kombinieren.