Der Song zum TikTok-Hit: PnB Rock & DJ Luke Nasty mit dem Musikvideo zu "High"

News-Titelbild - Der Song zum TikTok-Hit: PnB Rock & DJ Luke Nasty mit dem Musikvideo zu "High"

Wem der neue Song "High" von PnB Rock und DJ Luke Nasty bekannt vorkommt: richtig gehört, er ist eine Überarbeitung ihres 2016er-Hits "Might Be (Remix)". Der ursprüngliche Track war eine neu interpretierte Version von Anderson .Paaks Song "Might Be" aus dem Jahr 2014 – und der neue Track "High" erlangte kürzlich dank eines viralen TikTok-Trends neue Popularität, bei dem User zu PnBs sanften Vocals über dem luftig-schwebenden Beat tanzen: bereits über 5 Millionen Video-Kreationen und 5 Milliarden Video-Views bei TikTok stehen zu Buche.

Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu "High" zu sehen, in dem neben PnB Rock und DJ Luke Nasty u.a. die Hollywood-Schauspieler Danny Trejo, Carl McDowell und weitere mitwirken. Und wo PnB Rock schon mal dabei ist, kündigt er für den 9. Dezember eine neue EP mit dem Titel "2 Get You Thru The Rain" an. Zuletzt hatte der 29-Jährige aus Philadelphia Ende Mai den Song  "Forever Never" veröffentlicht, für die er mit dem R&B-Kollegen Pink Sweat$ kollaborierte.