24.11.2021

Furios in Rot: Avril Lavigne und Travis Barker bringen "Bite Me" zu Jimmy Fallon

News-Titelbild - Furios in Rot: Avril Lavigne und Travis Barker bringen "Bite Me" zu Jimmy Fallon

Vor zwei Wochen kehrte Avril Lavigne mit ihrem neuen Song "Bite Me" zurück, nun brachte die Kanadierin den Track in die Late Night Show von Jimmy Fallon. Mit dabei und gewohnt furios an den Drums: Travis Barker, auf dessen Label DTA Records Lavigne nun unter Vertrag steht und mit dem sie den Track auch schrieb. Komplettiert wurde die Live-Band durch zwei Gitarristen und einen Bassisten, die bei der Performance alles in die Waagschale warfen. Auffällig neben der mitreißenden Live-Performance: alle Musiker waren wie auch Avril selbst in Rot gekleidet. Alles auf Angriff! Unten gibt es den Mitschnitt zu sehen.

"Bite Me" ist ein hymnischer Pop-Punk-Track und Avril Lavignes erster neuer Song seit 2019. Der Song wurde von Travis Barker, John Feldmann und Mod Sun co-produziert, das offizielle Musikvideo wurde unter der Regie von Hannah Lux Davis gedreht und kann ebenfalls unten angesehen werden. Im Frühjahr 2022 ist Avril Lavigne live in Deutschland:

28.02. München, Freimann
09.03 in Hamburg, Sporthalle
10.03 Berlin, Columbiahalle
12.03 Stuttgart, Porsche-Arena
14.03 Köln, Palladium
19.03 Offenbach, Stadthalle