25.11.2021

Nur heute Abend: Der Zaz-Konzertfilm zum neuen Album "Isa" in den Kinos

News-Titelbild - Nur heute Abend: Der Zaz-Konzertfilm zum neuen Album "Isa" in den Kinos

Herbstwetter ist Kinowetter. Und heute Abend lohnt sich der Besuch ganz besonders, denn nur für einen Abend läuft um 20 Uhr ein Konzertfilm von und mit ZAZ in ausgewählten CinemaxX-Häusern, der ausschließlich für das Kinoerlebnis konzipiert wurde.

Gedreht an einem magischen Ort in der französischen Provence, können die Fans sich auf die erste gefilmte Performance des neuen Albums "Isa" freuen, abgerundet durch ZAZ’ Klassikersongs und umgeben von der Projektion ihrer eigenen Gemälde. Die Produktion kann schon jetzt als eines der ambitioniertesten Live-Konzerte gelten, die jemals in Frankreich gefilmt wurden.

Das sollte man sich ansehen – hier gibt es eine Liste der teilnehmenden Kinos, unten einen Trailer des Events, das vor wenigen Wochen am Fuße von Baux-de-Provence im Herzen der südfranzösischen Alpilles stattfand.