Alle Farben legt diesen offiziellen Remix von "Overpass Graffiti" vor

News-Titelbild - Alle Farben legt diesen offiziellen Remix von "Overpass Graffiti" vor

Ed Sheeran und Alle Farben in einem Song? Gibt es ab heute, und zwar im offiziellen Remix von Eds aktueller Single "Overpass Graffiti". Der deutsche Star-Producer erweitert die Originalversion um sphärische Melodien, euphorische Drops und turbinenschwere Bässe und schafft damit einen großartigen Kontrast zu Ed Sheerans weicher Gesangsstimme und der nostalgischen Grundstimmung des Songs.

"Der Song handelt von einer Trennung, die schon Jahre her ist. Doch du hältst die Erinnerungen daran lebendig und sie wird nie ganz verblassen, wie ein Graffiti auf einer Straßenüberführung", kommentiert Ed Sheeran bei Apple Music zum Titel "Overpass Graffiti". "Ursprünglich war der Song eine Powerballade, er war sehr langsam. Dann sagte [der Produzent] Fred: 'Hast du mal darüber nachgedacht, ihn in Double Time zu machen?' Das hat ihm neues Leben eingehaucht."

"Overpass Graffiti" ist nach "Bad Habits" und "Shivers" die dritte Single vom Album "=" (Equals), das Ende Oktober erschien und rund um die Welt Platz 1 der Charts eroberte, darunter auch in Deutschland. "Bad Habits" wurde diese Woche für einen Grammy in der Kategorie "Song of the Year" nominiert.

Am 5. Dezember lädt der Megastar via Amazon Music zum weltweit live gestreamten "The Equals Live Experience" aus dem Alexandra Palace in London, im kommenden Jahr geht er dann auf internationale "+ - = ÷ x"-Tour und macht dabei auch in Deutschland Station:

07.07.2022 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
08.07.2022 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena (Zusatztermin)


09.07.2022 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena (Zusatztermin)


10.09.2022 München, Olympiastadion


11.09.2022 München, Olympiastadion (Zusatztermin)


12.09.2022 München, Olympiastadion (Zusatztermin)


23.09.2022 Frankfurt, Deutsche Bank Park


24.09.2022 Frankfurt, Deutsche Bank Park (Zusatztermin) 


25.09.2022 Frankfurt, Deutsche Bank Park (Zusatztermin)