"Astronaut In The Ocean" ist bei TikTok und Shazam der populärste Song des Jahres

News-Titelbild - "Astronaut In The Ocean" ist bei TikTok und Shazam der populärste Song des Jahres

TikTok hat bekannt gegeben, welches auf der Plattform die erfolgreichsten Songs des Jahres 2021 waren. Platz 1 der weltweit meistgenutzten Songs: "Astronaut In The Ocean" von Masked Wolf. Ein beeindruckender Erfolg für den australischen Rapper, der in diesem Jahr weltweit durchstartete und auch bei Shazam den meistgesuchten Song des Jahres weltweit verbuchen kann. Glückwunsch!

Masked Wolf ist der Überzeugung, dass sein Erfolg nur dann einen Sinn hat, wenn er über seine eigene seelische Gesundheit spricht und andere dazu ermutigt, es ihm gleichzutun. Dieser Ansatz gab ihm das unerschütterliche Selbstvertrauen, seine Hit-Single "Astronaut in the Ocean“ zu schreiben. Er hat eine starke Botschaft mit der Welt zu teilen und es ist kaum verwunderlich, dass sie überall auf fruchtbaren Boden fällt. "What you know about rollin' down in the deep?", berichtet er Song davon, in tiefe Löcher zu fallen, "when your brain goes numb, you can call that mental freeze / When these people talk too much, put that shit in slow motion, yeah / I feel like an astronaut in the ocean".

Zuletzt hat Masked Wolf seine Single "It's You, Not Me (Sabotage)" zusammen mit Bebe Rexha veröffentlicht, zu der es unten das Lyric Video zu sehen gibt.