10.12.2021

Live-Performance mit "Merry Christmas" und weiteren Songs in der TODAY Show

News-Titelbild - Live-Performance mit "Merry Christmas" und weiteren Songs in der TODAY Show

Ed Sheeran war gestern Morgen in der TODAY Show in New York zu Gast, um eine Reihe von Songs zu performen. In der klirrenden Kälte auf dem Rockefeller Plaza sprach der Brite mit den Moderator:innen zunächst seine Pläne für die Weihnachtsferien und die Freude, wieder live vor Publikum spielen zu können (auch der Rockefeller Plaza war gefüllt mit dick eingepackten Fans), anschließend spielte er an der Gitarre eine Reihe von Songs in Begleitung eines Keyboarders.

Los ging es natürlich mit seiner ersten Weihnachts-Single "Merry Christmas", die vergangenen Freitag erschien, außerdem gab es "Bad Habits", "Shivers" und "Overpass Graffiti" vom aktuellen Album "=" und "Perfect" vom letzten Album "÷" zu hören. Am Ende froren Ed trotz Handschuhen in den Spielpausen die Finger langsam ab, aber er hielt bis zum letzen Song "Overpass Graffiti" tapfer durch. Unten gibt es die Auftritte zu sehen und hier die deutschen Tour-Dates von Ed für den kommenden Sommer – dann ohne Handschuhe, sondern im T-Shirt:

07.07.2022 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena

08.07.2022 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena (Zusatztermin)


09.07.2022 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena (Zusatztermin)


10.09.2022 München, Olympiastadion


11.09.2022 München, Olympiastadion (Zusatztermin)


12.09.2022 München, Olympiastadion (Zusatztermin)


23.09.2022 Frankfurt, Deutsche Bank Park


24.09.2022 Frankfurt, Deutsche Bank Park (Zusatztermin) 


25.09.2022 Frankfurt, Deutsche Bank Park (Zusatztermin)