Drei neue Songs auf der Deluxe-Version von "TELL ME ABOUT TOMORROW"

News-Titelbild - Drei neue Songs auf der Deluxe-Version von "TELL ME ABOUT TOMORROW"

Nachdem uns jxdn kürzlich mit einem Cover von Blink-182s modernem Weihnachtsklassiker "Happy Holidays You Bastard" erfreute, gibt es nun weitere neue Songs des aufstrebenden Musikers zu hören, und zwar als Teil der Deluxe Version seines Debütalbums "TELL ME ABOUT TOMORROW". "CRACK MY SKULL", "DEAD OR ALIVE" und "CHRISTMAS SUCKS” lauten die Titel der neuen Songs, Letzterer wird begleitet von einem Musikvideo, das unten angesehen werden kann. Heute folgt das Video zu "DEAD OR ALIVE", wie uns jxdn unten im Post wissen lässt. Daneben enthält das Album die bereits bekannten Singles wie “ANGELS & DEMONS”, “BETTER OFF DEAD” und die Kollaboration “WANNA BE” mit Machine Gun Kelly.

Auf seinem ersten Album zollt jxdn den Wurzeln des Pop-Punk Tribut und stellt zugleich seinen eigenen, modernen Sound zur Schau, etwa im hymnischen "A WASTED YEAR", das Blink-182 mit einer Interpolation ihres Hits "Feeling This" huldigt. Seine druckvollen Songs haben therapeutische Wirkung – für ihn und alle, die sie hören. Das energiegeladene Pop-Punk-Album wurde von seinem DTA-Records-Labelchef und Förderer Travis Barker produziert und steckt voll eingängiger Hooks, mitreißender Melodien und dem starken Gesang jxdns.

Im Frühjahr 2022 bringt der 20-Jährige seine Songs auf internationale Tour und spielt auch in Deutschland:

10.03. 2022 Köln – Kantine 
11.03. 2022 Berlin – Kesselhaus
12.03. 2022 Hamburg – Gruenspan