Seine neue EP hilft uns "2 Get You Thru The Rain", verspricht PnB Rock

News-Titelbild - Seine neue EP hilft uns "2 Get You Thru The Rain", verspricht PnB Rock

In den letzten Monaten arbeitete PnB Rock an seinem dritten Studioalbum "To Be Honest", das im nächsten Jahr erscheinen soll. Vorab gibt es etwas zu feiern, seinen 30. Geburtstag nämlich, der am gestrigen 9. Dezember über die Bühne ging – siehe unten. Als Geschenk gibt es eine neue EP des Hip-Hop/-R&B-Sängers, Rappers und Songwriters aus Philadelphia, "2 Get You Thru The Rain". Und die geht gleich mal gut los, denn für den Opener "Eyes Open" kollaboriert er mit Young Thug & Lil Baby. Unten gibt es das Lyric Video zu sehen. Ebenfalls Teil der 6-Track-Sammlung: der jüngste Viralhit "High" mit DJ Luke Nasty. Hier ist das Tracklisting:

"2 Get You Thru The Rain"

 "Eyes Open" feat. Young Thug & Lil Baby
"You Got Me"
"Zaza"
"High" with DJ Luke Nasty
"That's My Bad"
"Lost U 2 Da Game"

Zuletzt hatte PnB Rock im April seine Solo-Single "Need Somebody" veröffentlicht, einige Wochen später folgte seine Kollaboration "Forever Never" mit Swae Lee und Pink Sweat$. Davor feierte er bereits diverse Single-Erfolge wie "Selfish", "Everyday We Lit" oder "Cross Me" feat. Ed Sheeran. Er veröffentlichte bislang die Studioalben "Catch These Vibes" (2017) und "TrapStar Turnt PopStar" (2019).