Pamela Reif & Ofenbach bringen uns mit ihrem Full Body Workout in Schwung

News-Titelbild - Pamela Reif & Ofenbach bringen uns mit ihrem Full Body Workout in Schwung

Es ist jedes Jahr dieselbe Leier: Wir gönnen uns über die Feiertage all die wunderbaren Köstlichkeiten, die unter dem Tannenbaum und auf der Festtafel landen – und wenn das neue Jahr anbricht, wollen die zusätzlichen Pfunde wieder runter von den Rippen. Zum Glück geht das mit der richtigen Mischung aus Spaß und Fleiß fast von allein, wie man im neuesten Workout-Video von Pamela Reif sehen kann.

Dafür hat sie sich mit dem französischen Hit-Duo Ofenbach zusammengetan und präsentiert eine achtminütiges Full Body Workout ohne Geräte, in dem der Schwerpunkt auf Cardio, Beinen und Armen liegt. Und auch das Gehirn wird aus der Weihnachtspause geweckt, denn für die Koordination ist erhöhte Aufmerksamkeit gefragt. Kein Wunder, dass César und Dorian links und rechts neben Pamela hochkonzentriert schauen, während sie die Übungen absolvieren. Für die richtige Motivation sorgen die Songs von Ofenbach während der Trainingseinheit: "Hurricane", "Wasted Love" und "Head, Shoulders, Knees & Toes" (was ja irgendwie schon so klingt, als wäre es eigens für einen Workout geschrieben worden).

Der Workout "ist natürlich für Männer + Frauen gleichermaßen geeignet und macht Spaß als Aufwärmtraining, Kalorienverbrenner oder Abschluss eines Trainingstages!", wie Reif unter dem Clip bei YouTube kommentiert. Und da nach der Arbeit das Vergnügen kommt, spielte Pamela mit den Jungs im Anschluss noch eine Runde "Entweder…oder" und "Würdest du lieber", zu sehen unten im Instagram-Post.