Erster TV-Auftritt: Carlie Hanson bringt "Girls in Line for the Bathroom" zu James Corden

News-Titelbild - Erster TV-Auftritt: Carlie Hanson bringt "Girls in Line for the Bathroom" zu James Corden

Seit einigen Tagen ist Carlie Hansons Debütalbum "Tough Boy" erhältlich, aus dem die Sängerin nun einen Song in die Late Night Show von James Corden gebracht hat, "Girls in Line for the Bathroom". Es war zugleich ihr erster TV-Auftritt im Fernsehen.

Der Song handelt von den seltsam intimen Begegnungen, die sich in den Frauentoiletten in Bars oder Clubs manchmal ereignen, während man darauf wartet, dass sich eine Toilettenkabine öffnet. Ob man nun einen Tampon braucht, etwas Lipgloss, jemanden, der einem die Haare zurückhält oder ein Stück zusammengeknülltes Klopapier, das einem das Mädchen in der Kabine nebenan reicht – es ist ein ganz spezielles Gemeinschaftserlebnis, das von schmuddelig bis glamourös reichen kann.

Und aus dem Carlie einen Song gemacht hat, der dieses Gefühl einfängt: "Why can't everybody be as nice as / Girls in line for the bathroom? / Makeup in the mirror, dry my eyes / They drown my heartbreak in perfume / Even if they only tell me lies / It's better than bein' with you tonight." Unten gibt es den energiegeladenen Auftritt von Carlie bei James Corden zu sehen, außerdem das offizielle Musikvideo zum Song, das – na klar – auf einer Mädchentoilette im Club spielt.

Das Album "Tough Boy" von Carlie Hanson ist jetzt überall erhältlich. Es enthält auch die zuvor veröffentlichten Tracks "Fuck Your Labels", "Snot (feat. Deb Never)", "Off My Neck" und "Gucci Knife (feat. MASN)". Es ist zugleich die erste Songsammlung der 21-Jährigen Alternative-Pop-Sängerin seit ihrer 2020 veröffentlichten EP " DestroyDestroyDestroyDestroy.

Alternative Press hat Carlie und "Tough Boy" seine aktuelle Covergeschichte gewidmet und schreibt: "Wenn das 21. Lebensjahr ein Gefühl wäre, dann wäre es das Debütalbum von Carlie Hanson. Während ihrer Volljährigkeit wurde die Künstlerin von der Ungewissheit geplagt, nicht zu wissen, welchen Weg sie einschlagen soll (und ob es der richtige ist), und herauszufinden, was sie wirklich will (und dann ihre Meinung wieder zu ändern). Die 12 Tracks fangen diesen Schwebezustand ein."