Live-Performance mit der neuen Single "Killing Me" bei Jimmy Fallon

News-Titelbild - Live-Performance mit der neuen Single "Killing Me" bei Jimmy Fallon

Für die Premiere seines neuen Songs "Killing Me" suchte sich Amar Opollo die denkbar beste Bühne aus – die Late Night Show von Jimmy Fallon. Da muss man allerdings auch erst einmal hinkommen, doch für den 24-jährigen Sänger und Songwriter stehen derzeit so ziemlich alle Türen offen, denn er ist eines der aufregendsten musikalischen Chamäleons des R&B und wurde im vergangenen Jahr mit zwei Latin-Grammy-Nominierungen geadelt ("Record of the Year" und "Best Alternative Song" für seine Kollaboration "Te Olvidaste" mit C Tangana).

Auch der neue Track "Killing Me" überzeugt: Gesungen teils auf Englisch, teils auf Spanisch (er ist Sohn mexikanischer Einwanderer), reflektiert Apollo zu sinnlich-verträumten Klängen über eine Liebe, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. "Love me like I'm gonna die/Fuck me like you fantasize", singt er im Refrain, "touch me like you know you provide to/Ain't one to lie to just one to slide through."

Unten gibt es den Auftritt bei Jimmy Fallon von gestern und das offizielle Lyric Video zum Song zu sehen. "Killing Me" ist nach "Invincible" feat. Daniel Caesar, "Bad Life" ft. Kali Uchis  und "Go Away" der vierte Vorbote des kommenden Albums "Ivory" von Omar Apollo, das am 8. April erscheint.