28. März 2022

Die Kollaboration von A7S und S1mba ist so catchy, wir spielen sie "On And On"

News-Titelbild - Die Kollaboration von A7S und S1mba ist so catchy, wir spielen sie "On And On"

DJ, Producer, Sänger, Songwriter – A7S ist ein Mann von vielen Talenten. Für seinen neuen Track „On And On“ hat sich der schwedische Hitmaker voll auf die Produktion konzentriert und den britischen Künstler S1mba als Sänger mit an Bord geholt. Unten gibt es das Lyric Video zu sehen.

Der Track kombiniert einen cluborientierten Sound mit den Vocals von S1mba und einem eingängigen Refrain, in dem es heißt: „You and I we could keep going / On and On and On / Like Our favorite song“. Die Kollaboration kam zustande, nachdem die beiden Künstler bei Instagram ins Gespräch gekommen waren. Später trafen sich A7S und S1mba dann in Dubai persönlich und ließen ihre kreativen Säfte fließen. Das Resultat bildete die Grundlage für das, was „On And On“ werden sollte, an dessen Fertigstellung A7S und S1mba – der in Zimbabwe geboren wurde und seit seiner Kindheit in London lebt – über Zoom arbeiteten.

A7S kommentiert: „Was mir an dem Song besonders gut gefällt: er ist weder ein kompletter Club-Track, noch ist er komplett kommerziell. Er ist irgendwo in der Mitte. Ich freue mich jetzt schon darauf, ihn diesen Sommer bei Festivals zu spielen und zu singen.“

Auf das Konto von A7S gehen einige der größten Hits der letzten Jahre. Aktuell wirkt er beispielsweise in der Single „Everything But You“ von Clean Bandit mit und sorgte in der jüngeren Vergangenheit durch seine Kollaborationen mit Topic für Furore, darunter der weltweite Hit „Breaking Me“ und das BRIT Award-nominierte „Your Love (9PM)“. Insgesamt wurde seine Musik bereits über 3 Milliarden Mal gestreamt.