28.03.2022

Im Juni schauen A Day To Remember für Konzerte bei uns vorbei

News-Titelbild - Im Juni schauen A Day To Remember für Konzerte bei uns vorbei

A Day To Remember haben sich im Juni für eine Reihe von Headliner-Shows bei uns angekündigt. Leipzig, Bochum und Saarbrücken können Besuch von der Band aus Florida erwarten, die Anfang Juni außerdem bei den Festivals Rock am Ring und Rock im Park im Aufgebot steht. Tickets für die Headliner-Shows sind ab Donnerstag, 31. März, 11 Uhr im VVK über ADTR.comerhältlich, hier sind die Termine in der Übersicht:

07.06. Leipzig, Haus Auensee
08.06. Bochum, RuhrCongress
24.06. Saarbrücken, Saarlandhall

Bei den Konzerten darf man sich u.a. auf Songs des aktuellen Albums "You’re Welcome" freuen, das in die Top 10 unserer Album-Charts einstieg. "Wir haben unsere Vorstellung von moderner Musik genommen und daraus einen Hybrid dessen gemacht, was wir waren, was wir sind und was wir sein wollen", sagte Sänger Jeremy McKinnon seinerzeit zu dem Werk. "Es erforderte viel Manövrierfähigkeit, um die perfekte Richtung einzuschlagen, doch wir haben das Gefühl, dass es uns gelungen ist."