17. Mai 2022

Die Frühlingsgefühle machen verrückte Sachen mit uns, wie das Video zu "4U" zeigt

Diesen Sommer begeben sich Ofenbach auf eine internationale Sommertour und spielen dabei auch in Deutschland.

News-Titelbild - Die Frühlingsgefühle machen verrückte Sachen mit uns, wie das Video zu "4U" zeigt

Ofenbach sind die weltweit meistgestreamte französische Band (siehe Post unten) – ein Status, den das Pariser Duo aus César de Rummel & Dorian Lauduique mit seiner aktuellen Single "4U" einmal mehr eindrucksvoll unterstreicht. Der stimmungsvolle Dance-Track rotiert seit seiner Veröffentlichung Ende April bereits kräftig und hat nun auch ein Musikvideo erhalten, dass den sommerlich-unbeschwerten Vibe des Songs mit den dazu passenden Bildern unterstreicht.

In dem Clip sind wir Gäste einer Poolparty, bei der ein älteres Paar in Liegestühlen am Rand das bunte Treiben der jungen, flirthungrigen Gäste beobachtet. Der Mann fühlt sich dadurch inspiriert, seine eingerosteten Flirtkünste an der Ehefrau auszuprobieren, was zunächst ziemlich misslingt. Die Wende bringt schließlich ein junger Mann, der ihm assistierend zur Seite steht – und das dazu laufende Pool-DJ-Set von César und Dorian. Unten gibt es das Video zu sehen.

Diesen Sommer begeben sich Ofenbach auf eine internationale Sommertour und spielen dabei auch in Deutschland, mit Shows in Köln und Berlin sowie Auftritten bei den Festivals Airbeat One und Parookaville. Am Wochenende performen Ofenbach "4U" live im polnischen Fernsehen: