18.05.2022

reezy ist in der neuen Remix-Version von "2step" am Start

"Als Ed Sheeran mich gefragt hat, ob ich den deutschen Part auf seiner neuen Single '2Step‘'übernehmen will, hab ich mich natürlich nicht lumpen lassen."

News-Titelbild - reezy ist in der neuen Remix-Version von "2step" am Start

Ed Sheeran liebt es, mit anderen Künstler:innen zu kollaborieren – eine Eigenschaft, die er mit dem neuen Remix seiner Single "2step" einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis stellt. Der deutsche Rapper und Producer reezy bereichert den Song um eigene Zeilen. Auch ein neuer Visualizer ist erschienen – check it out!

Neben reezy hat sich Ed mit zahlreichen weiteren Artists aus der ganzen Welt zusammengetan, um spezielle Remix-Versionen seiner aktuellen Single zu veröffentlichen, beginnend mit "2step (feat. Lil Baby)" im letzten Monat. reezy kommentiert zu seiner Mitwirkung: "Als Ed Sheeran mich gefragt hat, ob ich den deutschen Part auf seiner neuen Single '2Step‘'übernehmen will, hab ich mich natürlich nicht lumpen lassen. Ich hatte Bock, ein paar Rap-Vibes in die Pop-Vibes einfließen zu lassen, weil ich finde, dass da immer geile Sachen entstehen können."

reezy gilt nicht ohne Grund als einer der talentiertesten und vielseitigsten Künstler der deutschen Rap-Szene. Dem 26-Jährigen aus Frankfurt eilt ein Ruf als Ausnahme-Rapper-slash-Sänger und visionärer Produzent mit Gespür für die richtigen Melodien und Vibes voraus. Vor wenigen Tagen veröffentlichte er sein neues Album "Loyalty over Love", das Platz 3 der deutschen Charts erreichte.  

Ende April fiel der Startschuss für Ed Sheerans große "+ - = ÷ x"-Stadion-Tour (ausgesprochen "The Mathematics Tour"), die ihn durch Europa und Australien führt. Deutschland steht im Juli und September auf dem Reiseplan:  

07.07.2022 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena

08.07.2022 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena

09.07.2022 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena

10.09.2022 München, Olympiastadion

11.09.2022 München, Olympiastadion

12.09.2022 München, Olympiastadion

23.09.2022 Frankfurt, Deutsche Bank Park

24.09.2022 Frankfurt, Deutsche Bank Park
25.09.2022 Frankfurt, Deutsche Bank Park