22. Januar 2023

2KBABY hat "Mood Swings", aber das ist okay

Der neue Song ist ein Vorbote des neuen Projektes "Scared 2 Love", das Anfang Februar folgt. Unten gibt es das Lyric Video zu sehen.

News-Titelbild - 2KBABY hat "Mood Swings", aber das ist okay

"Swear you really give me mood swings", singt 2KBABY in seinem neuen Song. Tja, ist manchmal nicht so einfach, das Zusammenleben mit der Partnerin. Zum Glück hat 
2KBABY die lyrische Fähigkeit, seine Gefühle in einem Song zu verdichten. Drüber reden hilft immer und wenn man dabei so emotional singt und rappt wie er, kommt die Botschaft sicher an. Was ebenfalls kommt, am 3. Februar nämlich, ist sein neues Projekt "Scared 2 Love". 

Obwohl der Titel "Mood Swings" (dt. "Gefühlsschwankungen") auf anderes schließen lässt, geht man optimistisch aus diesem Song heraus. 2KBABY singt über zurückgenommene Percussion und gefühlvolle Akkorde mit einem ausgeprägten Gefühl von Weltschmerz, was jedoch im Kontrast die feierlichen melodischen Momente des Songs umso mehr hervorhebt. Unten gibt es das Lyric Video zum Song zu sehen. 

Zuletzt hatte der Musiker aus Louisville, Kentucky im Januar den Song "Don’t Love Me Now" mit charlieonnafriday veröffentlicht. In sehr persönlichen Zeilen erzählt der 22-Jährige darin seine ganz eigene "Tellerwäscher zum Millionär"-Geschichte. Und die ist in der Tat beeindruckend: Seit er 2019 durch den viralen Freestyle “Old Streets” bekannt wurde, hat sich 2KBABY zu einem international bekannten und geschätzten Musiker entwickelt, dessen Songs millionenfach gestreamt sind.