9. Dezember 2022
Zaz

4 Bonus-Tracks & Live-DVD: Zaz veröffentlicht erweiterte Edition ihres aktuellen Albums "Isa"

Unten gibt es das neue Musikvideo zu "De couleurs vives" zu sehen.

News-Titelbild - 4 Bonus-Tracks & Live-DVD: Zaz veröffentlicht erweiterte Edition ihres aktuellen Albums "Isa"

Vor wenigen Tagen erst begeisterte ZAZ hierzulande mit einer Reihe von Konzerten und wurde für das soziale und ökologische Engagement ihrer Initiative Zazimut mit dem Ehrenpreis des Deutschen Nachhaltigkeitspreises gewürdigt, nun kann man sich über eine neue, erweiterte Edition ihres aktuellen Albums „ISA“ freuen. Ursprünglich im Oktober 2021 veröffentlicht, in Deutschland einmal mehr ein Top-10-Erfolg und international Gold-veredelt, ist das fünfte Studioalbum der Französin nun als „Isa (Nouvelle édition)" mit einer weiteren CD erhältlich.  

Sie enthält zwei unveröffentlichte Songs, das Duett „Animaux fragiles“ mit dem französischen Sänger Ycare und eine neue Version von „Serendipia“, in dem Zaz den Refrain auf Spanisch singt. Die Live-DVD enthält Zaz‘ exklusives Konzert in den Carrières de Lumières, das im November letzten Jahres für einen Abend in 147 Kinos in ganz Europa und Lateinamerika gezeigt wurde. Das Set enthält neben Songs aus ihrem Album „ISA“ alle Klassiker der Musikerin (u.a. „Je veux“, „Que vendra“…). Gedreht an einem magischen Ort – am Fuße von Baux-de-Provence im Herzen der südfranzösischen Alpilles – bietet das Konzert ein spektakuläres visuelles Erlebnis. 

Im Rahmen ihrer aktuellen „Organique“-Tour trat Zaz überall in Europa in den größten Spielorten und Festivals auf, 2023 geht es mit neuen, weltweiten Tourdaten weiter (u.a. im Theater Gütersloh am 31. Mai, ausverkauft). Bis es so weit ist, kann man mit der DVD der neuen „ISA“-Edition noch einmal in ihre atemberaubenden Live-Shows eintauchen. 

Tracklisting „Isa (Nouvelle édition)“:

CD1:

1. Les jours heureux
2. Imagine
3. De couleurs vives
4. Ce que tu es dans ma vie
5. Tout là-haut
6. Il faut qu’on se donne
7. Exister
8. A perte de rue
9. Comme tu voudras
10. Avec son frère
11. Le jardin des larmes (feat. Till Lindemann)
12. Le chant des grives
13. Et le reste

CD2:

1. L’une ou l’autre
2. Sans en avoir l’air
3. Animaux fragiles (mit Ycare)
4. Serendipia (neue Version)

DVD: 73-minütiges Live-Koncert in der Provence beim Carrières des Lumières (2021):

  1. 1. Intro
    2. Le chant des grives
    3. Imagine
    4. Tout là-haut
    5. Si jamais j'oublie
    6. Que vendra
    7. Ce que tu es dans ma vie
    8. Comme tu voudras
    9. Il faut qu'on se donne
    10. Les passants
    11. Comme ci, comme ça
    12. Oublie Loulou
    13. Je veux
    14. La fée
    15. Avec son frère
    16. À perte de rue
    17. De couleurs vives
    18. On ira
    19. Et le reste
    20. Outro

Untertitel verfügbar in Englisch, Spanisch, Deutsch, Niederländisch und Portugiesisch 

Zaz