18.08.2022

Ab Ende September ist Christopher auf Deutschlandtour

Zuletzt war der Däne 2020 im Rahmen seiner Europatournee für Konzerte in Deutschland.

News-Titelbild - Ab Ende September ist Christopher auf Deutschlandtour

Seit der letzten Single "If It Weren't For You" von Christopher sind ein paar Monate vergangenen, doch untätig war der Musiker in der Zwischenzeit nicht, ganz im Gegenteil: die Festivalsaison ist in vollem Gange und wie man unten sehen kann, hat Christopher die Zeit seines Lebens (und seine kleine Tochter samt Ehefrau Cecilie Haugaard ebenfalls). In wenigen Wochen kann man sich auf eine Deutschlandtour des Dänen freuen, der für sieben Konzerte im Lande weilt. Zuletzt war er 2020 im Rahmen seiner Europatournee für Konzerte in Deutschland. Tickets für die kommenden Termine sind im VVK erhältlich, hier sind die Städte in der Übersicht:

Christopher live 2022

29.09. Flensburg, Max
30.09. Hannover, Musikzentrum
01.10. Frankfurt, Nachtleben
03.10. Stuttgart, Im Wizemann
04.10. Köln, Club Volta
05.10. Hamburg, Uebel and Gefährlich
06.10. Berlin, Maschinenhaus