1. Dezember 2022

Aya Nakamura schickt eine "SMS"

Der französisch-malische Superstar schickt uns eine sehnsuchtsvolle Nachricht samt laszivem Video.

News-Titelbild - Aya Nakamura schickt eine "SMS"

„e-m@il für Dich“ war gestern, heute gibt es eine „SMS“ von Aya Nakamura: Der französisch-malische Superstar schickt uns eine sehnsuchtsvolle Nachricht samt laszivem Video – hier ansehen. 

Aya Nakamuras Musik wurde bereits über 6 Milliarden Mal gestreamt und sie ist nunmehr das fünfte Jahr in Folge die weltweit meistgehörte französischsprachige Sängerin. Mit ihrem neuen Song „SMS“ sorgt sie dafür, dass sich daran auch in 2023 so schnell nichts ändern wird. Klanglich verbeugt sich der Song vor den Zouk-Klängen der Karibik, inhaltlich handelt er von der Sehnsucht nach einem ganz bestimmten Menschen, davon, dass man von dieser Person getrennt und darüber voller Reue ist. Womit könnte sich Aya in dieser Situation trösten? Vielleicht hilft eine SMS? 

Juste un SMS - Nur eine SMS
Sans lui j'ai essayé - Ich habe es ohne ihn versucht 
bébé j'veux juste re-essayer - Baby, ich will es einfach nochmal versuchen
sans toi j'ai essayé - Ich habe es ohne dich probiert

In den letzten Wochen machte Aya Nakamura unter anderem durch ihre Mitwirkung bei Fortnite von sich reden. Als erste französischsprachige Sängerin wirkte sie dem weltweit beliebten Game mit und bot Millionen von Fans eine besondere Performance mit ihren größten Hits „Djadja“, „Copines“ (2018), „Pookie“ (2019), „Jolie Nana“ (2020), „Bobo“ (2021) sowie ihrer jüngsten, fünften #1-Single in Frankreich, „Dégaine feat. Damso“, die im März dieses Jahres erschien und inzwischen Diamant-Status in Frankreich hat. Vor wenigen Tagen lieferte Aya Nakamura eine hypnotisierende Performance mit dem Song bei den NRJ Music Awards 2022 ab. Für Furore sorgt aktuell auch ein neuer weltweiter Tiktok-Trend mit einem Remix ihres Songs „Nirvana“ (bisher über 6 Millionen Creations und mehr als 3 Milliarden TikTok-Views).

@ayanakamura Juste un SMS 🔥🥶 #tiktokmusique #newmusic ♬ SMS - Aya Nakamura