16. September 2022

Bazzi erwacht aus einem "Infinite Dream", um sein neues Album mit uns zu teilen

Zur Feier des Tages ist außerdem ein Musikvideo zur Single "Heaven" erschienen.

News-Titelbild - Bazzi erwacht aus einem "Infinite Dream", um sein neues Album mit uns zu teilen

Manche Träume sind so schön – man will am liebsten gar nicht mehr daraus erwachen. So wie Bazzis neues Studioalbum "Infinite Dream", das ab heute überall erhältlich ist. Zur Feier des Tages ist außerdem ein Musikvideo zur Single "Heaven" erschienen – siehe unten.

"Dieses Album hat für jeden etwas zu bieten", ist sich Bazzi sicher. "Ich beschäftige mich darauf mit den unterschiedlichsten Dingen, daher ist es ein weit gesponnenes Netz. Ich finde immer mehr zu mir selbst. Ich verändere mich jeden Tag. Und ich konzentriere mich darauf, in Beziehungen die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ideen von echtem Wert zu entwickeln. Ich denke, durch meine Kunst bekommt man einen guten Eindruck davon, wer ich bin und womit ich mit in der letzten Zeit beschäftigt habe. Ich kann es kaum erwarten, euch alle nun daran teilhaben lassen zu können."

"Infinite Dream" ist nach dem 2018 veröffentlichten "Cosmic" das zweite Studioalbum von Bazzi. Das Werk enthält insgesamt 19 Tracks, darunter spannende Kollaborationen wie „Only Fan (feat. Cordae)” und „dlma </3 (feat. LANY)” (ein vorab auf Bazzis TikTok geposteter Eindruck aus dem Studio wurde nahezu 300.000-mal angesehen). Ebenfalls Bestandteil des Tracklistings sind die vorab veröffentlichten Singles wie „Heaven“, „Will It Ever Feel The Same?", „I Like That“ (aktuell auch in der Amazon-Hitserie „The Summer I Turned Pretty“ zu hören), „Young & Alive“ und die Hymne „Miss America", in deren Musikvideo Schauspieler Dylan Sprouse und die Supermodels Barbara Palvin und Yovanna Ventura die Hauptrollen spielten.

9 Milliarden Mal wurde die Musik von Bazzi quer durch seinen Katalog bereits gestreamt. Und doch hat die Zukunft des 25-Jährigen gerade erst begonnen. Dieser "Infinite Dream" ist noch lange nicht vorüber.

@bazziofficial

new album @ midnight 😭😭😭

♬ why - liiᥫ᭡