12. Mai 2023

"Dance Around It" – so löst man zwar keine Probleme, aber das kann man ja auch morgen noch

News-Titelbild - "Dance Around It" – so löst man zwar keine Probleme, aber das kann man ja auch morgen noch

Probleme ausdiskutieren? Lieber nicht, winkt Caity Baser in der neuen Single von Joel Corry ab: "I don’t wanna talk about it, I just wanna dance around it". Der Track funktioniert im Club hervorragend, wie Joel Corry in seinen Sets der letzten Zeit bereits ausgiebig testen konnte, zu sehen unten im Post. "'Dance Around It' hat in meinen Clubsets für Furore gesorgt", bestätigt Joel. "Es hat so viel Spaß gemacht, mit Caity an diesem Song zu arbeiten. Sie ist wirklich talentiert und ich liebe ihre Energie. Der Track fühlt sich super frisch an und bringt Caitys Persönlichkeit gut zur Geltung. Ich werde den ganzen Sommer über zu 'Dance Around It' tanzen!"

Tanzen hat ja bekanntlich befreiende Wirkung. Danach sind die Probleme zwar noch nicht gelöst, aber das kann ja auch bis morgen warten.

"Wir hatten SO viel Spaß bei der Produktion, und es ist ein absoluter Banger geworden, wenn ich das mal so sagen darf", sagt Caity über "Dance Around It". "Mein Buddy Joel hat aus dem Track alles herausgeholt und die Lyrics sind aus dem echten Leben gegriffen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich im Grunde die ganze Zeit in der Gegend herumtanze. Im Song geht es im Grunde darum, dem Alltag zu entfliehen, die Seele baumeln zu lassen und alles andere zu vergessen."

"Dance Around It" folgt nur wenige Wochen nach Joel Corry letzter Club-Single "Dont U Want Me Baby" mit Brillen Tedd und Elphi. In den jüngsten Jahren konnte der DJ/Producer in England fünf Platin-Auszeichnungen und ebenso viele Nominierungen bei den BRIT Awards einsammeln. Caity Baser, die in England für ihren unverstellten Plauderton und ihre humorvollen, lebensnahen Social-Kommentare zu sozialen Belangen bekannt ist, wurde mit ihren viralen Singles ‘Friendly Sex’ und ‘X&Y’ bekannt und konnte zuletzt mit ""Pretty Boys" ihre erste Top-40-Single in Großbritannien landen.

@joelcorry DANCE AROUND IT OUT FRIDAY @caitybaser #livemusic #newmusic #electronicmusic ♬ Dance Around It - Joel Corry & Caity Baser