12. Dezember 2022

"Das wird groß!": Wilhelmine kündigt "leichter Tour 2023" an

News-Titelbild - "Das wird groß!": Wilhelmine kündigt "leichter Tour 2023" an

© Shauna Summers

Im November veröffentlichte Wilhelmine ihr Debütalbum "Wind", das ihr auf Anhieb eine Top-10-Platzierung in den deutschen Charts einbrachte. Aktuell spielte die Berliner Musikerin ihre letzten Live-Termine für dieses Jahr, heute Abend mit einem ausverkauften Konzert in Berlin, gefolgt von einem Auftritt beim Zauberwald Open Air in der Schweiz. Und 2023 wird es weitere Konzerte geben, denn Wilhelmine hat eine "leichter Tour 2023" angekündigt, die sie im September und Oktober in acht Städte bringen wird. Im Post unten kommentiert Wilhelmine: "Das wird groß! Ich freue mich unendlich. Hannover, Capitol, das istein Traum, seit ich Lotte dort eröffnet habe. Und: Columbiahalle in Berlin? Uff!!!! Ufff!!!!!". Hier sind die Dates in der Übersicht, Tickets sind jetzt im VVK erhältlich. Und unten gibt es ein paar Eindrücke, worauf man sich freuen kann.

@wilhelminesmusik „all mein Bestes hab ich von dir“ 💖. #meinbestes #onstage #newmusic #wilhelmine ♬ mein Bestes - Wilhelmine