08.08.2022

Der MC mit dem Sombrero ist zurück: Nutcase22 veröffentlicht "Swing"

Die erste Single des Jahres von dem Drill-Rapper, der im vergangenen Jahr mit "Captain" seinen Durchbruch feierte.

News-Titelbild - Der MC mit dem Sombrero ist zurück: Nutcase22 veröffentlicht "Swing"

Im vergangenen Jahr nahm uns Nutcase22 als "Captain" in seinem gleichnamigen Track mit auf die Reise und schlug gehörige Wellen im UK-Rap, nun meldet sich der MC aus dem Süden Londons mit seinem ersten offiziellen Track von 2022 zurück – und bringt ordentlich "Swing" in unseren Alltag.

So nämlich lautet der Track, in dem Nutcase22 über eine bedrohliche Produktion von Skippz druckvolle Zeilen vom Stapel lässt und sein Bajonett schwingt. Die Raps sind auf den Punkt, der Flow ist bestechend – mit seinem neuen Track dürfte Nutcase22 erneut viel Aufmerksamkeit von allen Freunden des UK Drill bekommen, wie sich das enorm populäre Subgenre des UK-Hip-Hop nennt.

Nicht nur der Rapstil von Nutcase22 ist unverkennbar, auch das Pfeifen und sein Outfit – grüne Latzhose, rosafarbiges Hemd, schwarzer Sombrero und eine schwarze Skimaske über dem Gesicht – lassen ihn aus der Masse herausstechen. Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu "Swing" zu sehen.

@nutcase22_ ??/08/22 👀 @grmdaily #fyp #newmusic #viral #whistle #foryou #whistlechallenge #swing #drill #drillmusic #drilluk ♬ original sound - Nutcase22