6. Januar 2023

Der Smash-Hit im neuen Gewand: Hier die Akustikversion von "I’m Good (Blue)" hören

News-Titelbild - Der Smash-Hit im neuen Gewand: Hier die Akustikversion von "I’m Good (Blue)" hören

Mit ihrer Kollaboration "I’m Good (Blue)" legten David Guetta und Bebe Rexha einen veritablen Smash-Hit vor – allein am Silvestertag wurde der Track weltweit 11,6 Millionen Mal gestreamt und erstürmte damit Platz 1 der Spotify Global Charts, nachdem "I’m Good (Blue)" zuvor bereits die offiziellen Charts rund um die Welt erobert hatte und in Deutschland Platz 3 erreichte.

Nun, da die Silvesterfeierlichkeiten abgeklungen sind, lassen es auch David Guetta und Bebe Rexha ein wenig entspannter angehen und haben eine Akustikversion des Songs veröffentlicht. Die rauschende Club-Produktion der Originalsingle wird hier durch eine reduzierte, rhythmische Gitarren-Melodie ersetzt, über die Bebe Rexha ihre kraftvolle Stimme legt. Unten kann man die neue Akustikversion hören und mit der Originalversion aus dem offiziellen Musikvideo vergleichen, das auf Ibiza gedreht wurde, seit vielen Jahren die zweite Heimat des Franzosen David Guetta.

Rexha und Guetta begannen bereits vor fünf Jahren mit der Arbeit an diesem Song und nachdem er im Sommer 2022 in der viralen Sphäre durch die Decke ging, wollen sie ihren Fans „I’m Good (Blue)“ nicht mehr länger vorenthalten und veröffentlichen ihn offiziell. “I have no idea how it made it to TikTok but I love it!”, schrieb Bebe Rexha seinerzeit als Kommentar unter den TikTok-Clip.

@beberexha #1 ♬ original sound - BebeRexha