09.08.2022

Ein Highlight-Song des aktuellen Albums: "Through The Echoes" hat jetzt ein offizielles Lyric Video

Im September ist Paolo Nutini auf ausverkaufter Deutschlandtour

News-Titelbild - Ein Highlight-Song des aktuellen Albums: "Through The Echoes" hat jetzt ein offizielles Lyric Video

Mit seinem neuen Album "Last Night In The Bittersweet" machte Paolo Nutini das Triple komplett und belegte zum dritten Mal in Folge Platz 1 der UK-Charts – ein Erfolg, der alles andere als selbstverständlich ist, zumal, wenn seit dem letzten Album ganze acht Jahre vergangen sind – eine halbe Ewigkeit in der schnelllebigen Musikwelt. Auch bei uns in Deutschland ist das neue Werk auf viel Liebe gestoßen und bescherte dem Schotten mit Platz 13 in den Charts seine dritte Top-15-Platzierung in Folge. 

Paolo Nutini kündigte sein neues Album im Mai mit den Vorboten "Lose It" und "Through The Echoes" an und zu eben jenem Song ist nun ein offizielles Lyric Video erschienen. Through the echoes / Through the echoes / Through the echoes / Straight to me", – der Song ist ein zeitloser Klassiker in der Tradition von Ben E. King und Otis Redding, in dem Nutini die volle Stärke seiner Stimme ausspielt. Unten gibt es das Lyric Video zu sehen, außerdem ein zuvor veröffentlichtes Livesession-Video mit "Through The Echoes".

Der Song wird sicher auch Teil der Setlist der kommenden Deutschlandtour von Paolo Nutini sein, die ihn nach Leipzig, München und Köln führt. Die Konzerte sind bereits ausverkauft, aber beim Lollapalooza in Berlin kann man ihn auch sehen und es gibt noch Tickets.

Paolo Nutini live 2022

24.09. Berlin, Lollapalooza

26.09. Leipzig, Täubchenthal


27.09. München, Theaterfabrik


02.10. Köln, E-Werk