27. Februar 2023

Eine von nur zwei Shows in Europa: Adam Lambert kommt im Juni nach Köln

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 2. März um 10:30 Uhr mit dem exklusiven Ticketmaster-Presale.

News-Titelbild - Eine von nur zwei Shows in Europa: Adam Lambert kommt im Juni nach Köln

Am Samstag konnte man Adam Lambert im deutschen TV erleben: In der Giovanni Zarrella Show performte er sein Cover von Bonnie Tylers "Holding Out For A Hero" sowie  zusammen mit Gastgeber Giovanni Zarrella das Duett "Whataya Want From Me". Und schon bald wird man den US-Musiker erneut in Deutschland begrüßen können, diesmal zu einem offiziellen Konzert, denn für den 10. Juni hat Adam eine exlusive Deutschland-Show in Köln (Palladium) angekündigt. Es ist neben einer Show der Londoner Royal Albert Hall am 5. Juni eine von nur insgesamt zwei exklusiven Shows, die Lambert im Zuge der Veröffentlichung seines neuen Albums "High Drama" angekündigt hat. Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 2. März um 10:30 Uhr mit dem exklusiven Ticketmaster-Presale.

Bereits heute Abend spielt Adam Lambert anlässlich der Albumveröffentlichung von "High Drama" am Freitag eine Launch-Party-Konzert im Londoner KOKO, bei der Fans zum ersten Mal Songs des neuen Albums live zu hören bekommen. . Das KOKO ist zwar ausverkauft, aber Fans aus der ganzen Welt können die Show ab 22:00 Uhr trotzdem bequem von zu Hause aus erleben, und zwar via Livestream. Livestream-Tickets und weitere Informationen gibt es hier

"High Drama" ist ein Album ausgesuchter Coversongs. Es nimmt uns mit auf eine Reise durch die moderne Musik, von Klassikern wie Ann Peebles' „I Can't Stand The Rain“ und Bonnie Tylers „Holding Out For A Hero“ bis hin zu Hits jüngeren Datums wie einer rockigen Interpretation von Lana Del Reys „West Coast“ oder Billie Eilishs „Getting Older“ in einer Glam-inspirierten Version. Das Musikvideo zu "Getting Older" ist am Freitag erschienen und kann unten angesehen werden.  Passend zu den Songzeilen "I’m getting older, I think I’m ageing well" verwandelt sich Lambert darin in eine ältere Version seiner selbst.