Für die Deluxe-Version von "The Comeback" versammelt die Zac Brown Band einige ihrer musikalischen Freunde und Helden

"'The Comeback' ist das beste Album, das wir je gemacht haben, und es war uns eine große Ehre, ein paar Titel mit einigen Musiklegenden neu aufzunehmen".

News-Titelbild - Für die Deluxe-Version von "The Comeback" versammelt die Zac Brown Band einige ihrer musikalischen Freunde und Helden

Ihr 2021 veröffentlichtes, siebtes Studioalbum "The Comeback" bezeichnet die Zac Brown Band als "the best album we’ve ever made", was auch Platz 1 in den amerikanischen "Current Country Albums Sales"-Charts unterstrich. Nun hat das mehrfach Grammy-ausgezeichnete Kollektiv eine Deluxe-Version des Werkes zusammengestellt, für das sie einige ihrer musikalischen Freunde und Helden versammelt hat. Blake Shelton beispielsweise, der in der vorab veröffentlichten neuen Version der aktuellen Single "Out in the Middle" mitmacht, die man unten hören kann. Ein weiterer Gast ist Cody Johnson, der in einer neuen Aufnahme von "Wild Palomino" mitsingt, wie man im Teaser unten hören kann. Wer noch alles in neuen Versionen des Albums mitwirkt? Am Freitag wird man es erfahren. Denn nämlich ist die Deluxe-Version von "The Comeback" überall erhältlich.

"'The Comeback' ist das beste Album, das wir je gemacht haben, und es war uns eine große Ehre, ein paar Titel mit einigen Musiklegenden neu aufzunehmen", kommentiert die Zac Brown Band, und sagt mit Blick auf den Vorboten "Out in the Middle": "Blake Shelton ist ein Powerhouse der Country-Musik, und 'Out in the Middle' mit ihm zu teilen, ein Song, der unsere südlichen Wurzeln und unseren Country-Stolz repräsentiert, ist absolut unglaublich. Wir sind so dankbar dafür, dass wir tun können, was wir tun, und wir können es kaum erwarten, das gesamte Album mit unseren Fans zu teilen."