13. Januar 2023

"I Need To Know", oder: Wenn das Herz nach Gewissheit verlangt

Deep House-Hitmaker Alle Farben und der irische Singer-Songwriter Flynn starten ins neue Jahr mit einem gefühlvollen Track über umwerfende Gefühle und fehlende Gewissheit.

News-Titelbild - "I Need To Know", oder: Wenn das Herz nach Gewissheit verlangt

Momentan in der Sonne von Ko Samui unterwegs (siehe Post unten), bewegt sich Alle Farben mit seiner neuesten Single in eine Region der Ungewissheit: „So lost in this big city“, fühlt sich sein Vokalgast Flynn, dessen grandios kratzige Stimme zuvor schon auf einigen Tracks von Lost Frequencies zu hören war. Es ist früh morgens, er ist definitiv nicht nüchtern, er ist allein – und vor allem muss er einfach wissen, ob sie ihn noch liebt! Was gefühlvoll und groß mit Chorgesängen und Gitarrenschlieren am Horizont beginnt, gewinnt spätestens mit dem treibenden Beat von Alle Farben klare Konturen und diesen unverkennbaren Trademark-Sog, der nur in eine Richtung führen kann – zurück in ihre Arme. (Und für alle anderen: Auf den Dancefloor!) 

„So out of my head/when you not around me“: mit diesen Zeilen schrammt der aktuell durchstartende Songwriter aus Irland haarscharf am emotionalen Zusammenbruch vorbei, den nur ein Wiedersehen verhindern kann – „I need to know/Do you still love me…“ Dass alles vermutlich ein gutes Ende nehmen wird, lassen Sound & Vibe der Single zumindest erahnen, die Alle Farben dazu durchschimmern lässt, denn es schwingt sehr viel Zuversicht und fast schon Vorfreude mit in seiner lässig-unbeschwerten Produktion, die ähnlich schnell ins Blut geht wie Vitamin D. 

Mood Shot - Alle Farben I Need To Know Compoite Flynn C