1. März 2023

Im Mai kommt Nessa Barrett für Konzerte nach Europa

Auch Deutschland steht mit einer Shows auf dem Reiseplan.

News-Titelbild - Im Mai kommt Nessa Barrett für Konzerte nach Europa

Nessa Barrett hat sich für einige Konzerte in Europa angekündigt: Im Mai wird die kalifornische Künstlerin insgesamt vier Shows in unseren Breiten spielen – und eine davon führt sie nach Deutschland. Hamburg darf sich am 18. Mai über einen Besuch von Nessa freuen, die im Gruenspan auftreten wird. Tickets sind ab Freitag (3. März), 11 Uhr im VVK erhältlich. 

Auf der Tour wird Nessa Barrett ihr Debütalbum "forever young" vorstellen, das 2022 erschien. Aktuell ist sie bereits in Nordamerika unterwegs, wo sie ebenfalls ihre erste Headlinertour absolviert. Unten kann man sich mit "god's favorite (live at el rey)" einen Eindruck von Nessa live on stage machen.

Vor wenigen Tagen hatte Barrett mit "BANG BANG!" ihre erste neue Single des Jahres veröffentlicht. Darin zeigt sich die 20-Jährige aus Kalifornien einmal mehr als Meisterin darin, mitreißende Tracks zu erschaffen, die ebenso verspielt wie düster sind. Und sehr persönlich obendrein: "Der Song thematisiert meine Borderline-Persönlichkeit", so Barrett. "Es gibt Momente, in denen ich so wütend werde, dass ich an die verrücktesten Dinge denke, die ich in diesem Moment tun möchte, ich glaube, jeder hat tief im Inneren übergriffige Gedanken, auch wenn man es nicht zugeben will." Unten gibt es das Video zum Song zu sehen.