Interview und Live-Performance mit "Her" und "Pressurelicious" im New Yorker Central Park

Der Auftritt fand im Rahmen der Sommer-Konzertreihe der TV-Sendung "Good Morning America" statt.

News-Titelbild - Interview und Live-Performance mit "Her" und "Pressurelicious" im New Yorker Central Park

Megan Thee Stallion hatte einen betriebsamen Wochenausklang, denn nicht nur veröffentlichte die Rapperin am Freitag ihr sehnlich erwartetes neues Album "Traumazine", sondern sie co-hostete am Vorabend die Late Night Show von Jimmy Fallon (und hatte dabei riesigen Spaß) und gleich am nächsten Morgen folgte ein Auftritt bei "Good Morning America", für die sie im Rahmen der Sommer-Konzertreihe im New Yorker Central Park auftrat.

"For the first time in out summer concert series, we got a park full of hotties!", kündigte Moderator TJ Holmes mit Blick auf die jubelnde Menge aus Stallion-Fans an, die sich bekanntermaßen so nennen. "Good morning hotties!", begrüßte der Star kurz darauf wie zur Bestätigung ihre Fans und sprach zunächst im Interview über die Bedeutung des Albumtitels "Traumazine", von dem sie zuvor auf Instagram gepostet hatte, es sei eine "Chemikalie, die im Gehirn freigesetzt wird, wenn es gezwungen ist, sich mit schmerzhaften Emotionen auseinanderzusetzen, die durch traumatische Ereignisse und Erfahrungen verursacht wurden." In der Folge performte die Musikerin ihre Songs "Her" und "Pressurelicious" vom Album, gekleidet in einem aufregenden schwarzen Netz-Outfit und umringt von einer Gruppe aus Tänzern und Tänzerinnen. Unten gibt es die Mitschnitte zu sehen.

"Traumazine" ist nach dem 2020 veröffentlichten "Good News" das zweite Album der 27-Jährigen aus Houston. Die LP enthält insgesamt 18 Tracks, darunter Features von einigen der derzeit heißesten Musiker:innen wie Dua Lipa, Future, Key Glock, Jhené Aiko, Rico Nasty, Latto, Lucky Daye und Pooh Shiesty sowie Tracks mit Houstoner Legenden wie Sauce Walka, Big Pokey und Lil Keke.