15.08.2022

Jack Harlow spricht in der TODAY Show über seinen bisherigen Weg und seine Träume

Außerdem performte der Rapper die Songs “Nail Tech”, “Whats Poppin”, “First Class" und “Industry Baby”.

News-Titelbild - Jack Harlow spricht in der TODAY Show über seinen bisherigen Weg und seine Träume

"Boy, what a morning we had thanks to this young man, music superstar Jack" – mit diesen warmen Worten wurde Jack Harlow in der TODAY Show begrüßt, die am Morgen New Yorker Zeit vom Rockefeller Plaza live im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. In der Talkende sprach der 24-Jährige unter anderem darüber, wie seine Eltern ihn zu dem Schritt ermutigten, alles auf die Karte Musik zu setzen ("My parents just wanted to see how I could do it. They didn’t want me to treat it like a hobby, so I’ve been on it for years now”), was seine Traumkollaboration wäre ("Andre 3000, that’s a big one I’ve been manifesting for a while") und dass er davon träumt, eines Tages beim Super Bowl zu performen. Bis es so weit ist, hatte der Musiker aber auch mit seinem Live-Auftritt vor Publikum am TODAY Plaza viel Spaß, wo er seine Songs “Nail Tech”, “Whats Poppin”, “First Class" sowie “Industry Baby” performte, seine Grammy-ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Lil Nas X. Hier gibt es die Mitschnitte zu sehen: