13. März 2023

Joel Corry x Ron Carroll schnallen sich ihre "Nikes" an und die Straße gehört ihnen

News-Titelbild - Joel Corry x Ron Carroll schnallen sich ihre "Nikes" an und die Straße gehört ihnen

Es geht doch nichts über das gute Gefühl, die richtigen Schuhe am Fuß zu haben. Schuhe, die sich bequem laufen und obendrein ein echter Eyecatcher sind. So wie im neuen Song "Nikes" von Joel Corry x Ron Carroll. Britische und US-amerikanische DJ-/Producer-Power kommen in diesem Track zu einem House-Kracher zusammen, der bald nicht nur in den Clubs, sondern auch in den Straßen zu hören sein dürfte: "I’m walkin' down the street with my Nikes on / Everybody's in a zone", heißt es im Refrain des Songs, der Ron Carrolls Chicago-House-Klassiker "Walking Down The Street" (2007) ein zeitgemäßes Update verpasst. Unten gibt es den Song zu hören.

Joel Corry kommentiert: "'Nikes' ist schon seit Monaten eine Waffe in meinen Club-Sets und ich freue mich riesig, es offiziell zu veröffentlichen! Ron Carrolls Original 'Walking Down The Street' ist ein Kracher und ich hoffe, dass die Leute meine Interpretation lieben."

Mit "Nikes" legt Joel Corry den Nachfolger seines letztjährigen Hits "Lionheart" mit Tom Grennan nach. Zusätzlich zu den Streaming-Plattformen ist "Nikes" auch in im Music Metaverse Web3 über eine offizielle Partnerschaft mit dem Game Elynxir erhältlich. Über ein Astral-Questsystems können Spieler:innen dabei einen von KI-generierten Remix von "Nikes" zu beeinflussen.

@joelcorry

Nikes On ✔️

♬ Nikes - Joel Corry & Ron Carroll
Mood Shot - Joel Corry x Ron Carroll