2. März 2023

Live-Auftritt mit "Do You Really Want to Hurt Me" bei Jimmy Fallon

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "Do You Really Want to Hurt Me" bei Jimmy Fallon

Adam Lambert war gestern Abend in der Late Night Show von Jimmy Fallon zu Gast, um "Do You Really Want to Hurt Me" zu performen, ein Song seines neuen Albums "High Drama". Unten kann man sich ansehen, wie er den Reggae-inspirierten Culture-Club-Klassiker von 1982 in eine soulige Ballade verwandelt.

Begleitet wird Lambert – im Zebrastreifen-Outfit am Mikro – bei dem Auftritt von seiner Liveband, womit man gleich mal einen guten Vorgeschmack auf seine exklusive Deutschland-Show erhält, die der US-Musiker in dieser Woche für den 10. Juni angekündigt hat. Der Vorverkauf für das Konzert im Palladium in Köln ist heute mit einem exklusiven Ticketmaster-Presale angelaufen. 

"High Drama" ist seit Freitag überall erhältlich – ein Album ausgesuchter Coversongs. Es nimmt uns mit auf eine Reise durch die moderne Musik, von Klassikern wie Ann Peebles' „I Can't Stand The Rain“ und Bonnie Tylers „Holding Out For A Hero“ bis hin zu Hits jüngeren Datums wie einer rockigen Interpretation von Lana Del Reys „West Coast“ oder Billie Eilishs „Getting Older“ in einer Glam-inspirierten Version.