Lucas & Steve lassen ihre musikalische Seelenverwandtschaft mit DubVision neu aufleben

"Feel My Love" folgt auf den letztjährigen Festival-Smash-Hit "Anywhere With You" mit Afrojack.

News-Titelbild - Lucas & Steve lassen ihre musikalische Seelenverwandtschaft mit DubVision neu aufleben

Die holländischen Hitproduzenten Lucas & Steve und DubVision haben sich mit Singer/Songwriter Joe Taylor zusammengetan, um die neue Single „Feel My Love“ aufzunehmen – ein Song, der zu Herzen geht, während er unsere Füße direkt in Richtung Dancefloor schickt. 

Bei dem neuen Release lassen Lucas & Steve und DubVision ihre musikalische Seelenverwandtschaft nach dem letztjährigen Festival-Smash-Hit „Anywhere With You“ (eine hochgelobte Zusammenarbeit mit Afrojack) wieder aufleben. Dieses Mal kommt in einer überraschenden Wendung die soulig-gefühlvolle Stimme des Londoner Sängers Joe Taylor zum Einsatz. Die erhebende neue Single verbindet auf großartige Weise mitreißende Melodien mit herausragendem Songwriting und poppingen Hooks und lässt einen ekstatischen House-Knaller entstehen, der auch in diesem Sommer garantiert jede Festival-Crowd in Begeisterung versetzen wird. Unten kann man „Feel the Love“ anhören.

Beim neuen Release haben sich die Beteiligten jedoch noch einmal selbst übertroffen und erklimmen mit den ausgereiften Songwriting-Skills und der souligen Stimmpräsenz von Joe Taylor aus London ungeahnte Höhen. Taylor schöpft seine Inspiration aus dem R&B- und Soul-Fundus der 90er-Jahre und konnte sich darauf aufbauend in der heutigen Dance-Szene als eines der aufregendsten Gesangstalente profilieren. Joe Taylor hat sich in Verbindung mit Größen wie Wilkinson, Dyro und The Artful Dodger seinen guten Ruf erarbeitet. Es wird jedoch mit jeder seiner Veröffentlichung klarer, dass seine Karriere gerade erst begonnen hat.

„Feel My Love“ ist von den seinen sanften Piano-Akkorden bis zum souligen Gesang von Joe Taylor ein ebenbürtiges Meisterwerk voller Liebe und Inspiration. Der Song birgt gospelartige Vibes mit seinen warmen Orgelharmonien, untermalt von eingängigen Electro-Melodien und mitreißenden Drum-Buildups. Diese Feelgood-Chords sind ein Markenzeichen von Lucas & Steve, mit denen Sie noch jedes Festivalpublikum mitreißen und für sich gewinnen konnten und die herausragende Produktion von DubVision hebt diese Energie auf eine neue Stufe. Als Ergebnis entsteht eine bemerkenswerte Schnittmenge aus Begeisterung auslösenden Melodien, emotionsgeladenen Vocals und euphorischen Electro-Sounds.

Der Song ist eine wunderbare Botschaft voller Liebe an die weltweiten Fans, dass wir allesamt Teil einer großen Gemeinschaft sind.