15.07.2022

So schlug sich Benson Boone auf der Fitnessmatte bei Pamela Reif

Der Musiker hält im 10 MIN HEARTBREAK AB WORKOUT beeindruckend gut mit. Doch auch der Spaß kommt zwischen Benson und Pam nicht zu kurz.

News-Titelbild - So schlug sich Benson Boone auf der Fitnessmatte bei Pamela Reif

Seinen Deutschlandbesuch vor einigen Tagen dürfte Benson Boone in sehr guter Erinnerung behalten – und das nicht nur wegen des tollen hochsommerlichen Vibes, mit dem der Musiker in Berlin empfangen wurde. Während seines Aufenthaltes war der 20-Jährige richtig fleißig und drehte Videos für mehrere Warner-Formate: Für "Angesagt!" spielte er eine Akustik-Session seiner berührenden Single "In The Stars", die er für seine verstorbene Großmutter schrieb, mit der Flying Steps Academy dreht er mit dem Track ein dynamisches Dance-Video – und dann durfte natürlich ein Besuch bei Pamela Reif nicht fehlen. Wer Benson ansieht, ahnt: er ist körperlich fit. Und so hält er im 10 MIN HEARTBREAK AB WORKOUT auch beeindruckend gut mit. Doch auch der Spaß kommt auf der Fitnessmatte zwischen Benson und Pam nicht zu kurz – und für einen Teil des Workouts wechselte er ans Klavier, um Pams Übungen live im Gesang zu begleiten. Unten kannst du dir alles ansehen. Ach, und einen umjubelten Showcase für Warner Music spielte Benson dann übrigens in Berlin auch noch – siehe Post unten. Wie gesagt: er dürfte seinen Besuch in guter Erinnerung behalten.