16. September 2022

Summer Cem ist in der neuen Remix-Version von Iramas Smash-Hit "PAMPAMPAMPAMPAMPAMPAMPAM“ am Start

News-Titelbild - Summer Cem ist in der neuen Remix-Version von Iramas Smash-Hit "PAMPAMPAMPAMPAMPAMPAMPAM“ am Start

PAMPAMPAMPAMPAMPAMPAMPAM“ – mit seinem gleichnamigen Song lieferte Irama den musikalischen Schlachtruf des Sommers – 30 Millionen Streams und 10 Millionen Video-Views für den Dembow-Smasher sprechen eine eindeutige Sprache. In Italien ist der Rapper, Sänger und Songwriter mit vier Multiplatin-ausgezeichneten #1-Alben und EPs ein absoluter Superstar und auch in Deutschland hat er viele Fans. Und ab heute dürften es schlagartig noch ein paar mehr werden, denn der deutsche Rapstar Summer Cem hat es sich nicht nehmen lassen, in einer neuen Remix-Version von „PAMPAMPAMPAMPAMPAMPAMPAM“ mitzuwirken. Hier anhören: LINK

„Meine Gang Siki Cem ist der Sergeant / Viele dachten es wär nur ‘ne Phase“, leitet er seine Zeilen ein. Nichts da „eine Phase“: er lebt das Leben eines Rockstars, und das rund um die Uhr: „Kill die Minibar fast jeden Abend / Neue Roli, eine Festival-Gage“. Die klangvolle Stimme Summer Cems verschmilzt nahtlos mit den treibenden Beats des Songs, dem Irama mit seinen druckvollen italienischen Lyrics seinen unverkennbaren Stempel aufdrückt. Und das Beste daran: „PAMPAMPAMPAMPAMPAMPAMPAM“ funktioniert hervorragend in jeder Sprache! Unten gibt es die druckvolle Kollaboration zu hören. 

Mood Shot - Irama_Summer Cem_NT_8575

“Ich habe Dembow während einiger Sessions in Miami kennengelernt“, kommentiert Irama. „Es ist ein aus Jamaika stammender Musikstil, der ein wenig an Reggaeton und Dancehall erinnert. In Italien gab es bisher keinen derartigen Song mit italienischen Lyrics. Nun freue ich mich, dass wir die Kreise noch weiter ziehen und Summer Cem diesen Remix mit seinen Lyrics vorgelegt hat. Er geht gut nach vorn. Musik, das hat für mich immer etwas mit dem Verschmelzen von Stilen zu tun und das ist uns hier perfekt gelungen.“

Summer Cem sagt: „Ich habe immer ein Auge auf dem europäischen Markt und liebe es, mit internationalen Artists zu kollaborieren. ‚PAMPAMPAMPAMPAMPAMPAMPAM‘ ist ein Smash-Hit, ich hab den Song gehört und musste sofort draufspringen.”

@irama 🪘🪘🪘🪘🔥🔥🔥🔥🔥 #TikTokMusica #HitEstiva ♬ PAMPAMPAMPAMPAMPAMPAMPAM - Irama