2. Juni 2023

"You Make Me Feel (Mighty Real)": Adam Lambert und Sigala liefern den Song der diesjährigen London Pride

News-Titelbild - "You Make Me Feel (Mighty Real)": Adam Lambert und Sigala liefern den Song der diesjährigen London Pride

In ziemlich genau einem Monat, am 1. Juli, findet die "Pride in London" (auch bekannt als "London Pride") statt, das jährliche Pride-Festival der LGBTQ+-Community in London. Die offizielle Single für das farbenfrohe Spektakel gibt es jetzt schon: Adam Lambert hat sich mit dem Produzenten Sigala zusammengetan und ein Cover von "You Make Me Feel (Mighty Real)" aufgenommen. 

Der Disco-Klassiker von Sylvester aus dem Jahr 1979 handelt davon, sich selbst und die Freiheit zu feiern und alle zu vereinen – das perfekte Motto für Pride in London also, wo seit nunmehr 51 Jahren gelebte Vielfalt gefeiert wird. Unten gibt es ein Lyric Video zu der gelungenen Neuinterpretation "You Make Me Feel (Mighty Real)". Wie man Adam Lamberts Kommentar unten entnehmen kann, wird er den Song bei der London Pride auch live präsentieren. 

Bereits am 10. Juni kann man den US-Musiker live in Deutschland erleben, denn er kommt  für eine exklusive Deutschland-Show nach Köln (Palladium) . Tickets gibt es im VVK.

Der Geschäftsführer von Pride in London, Christopher Joell-Deshields, sagt: "Wir freuen uns sehr, dass der talentierte Popsänger und Queen-Wegbegleiter Adam Lambert seine neueste Single 'You Make Me Feel Mighty Real' als offiziellen Song für die diesjährige Pride in London ausgewählt hat. In Adams Songs geht es darum, andere dazu zu inspirieren, so zu sein, wie sie wirklich sind, was nach dem Start unserer Kampagne 'Never March Alone', die ein Zeichen der Verbundenheit mit der transsexuellen Gemeinschaft setzt, nicht passender sein könnte. Wir können es kaum erwarten, Adam und andere talentierte Künstler aus der LGBT+-Community am 1. Juli live auf unseren Bühnen zu erleben."

"You Make Me Feel (Mighty Real)" ist auch zu finden auf Adam Lamberts aktuellem Album "High Drama".