6. Juni 2023

Zwei Deutschland-Shows Ende Juli

News-Titelbild - Zwei Deutschland-Shows Ende Juli

Teddy Swims hat sich für zwei Shows in Deutschland angekündigt. Ende Juli kommt der stimmgewaltige Sänger im Rahmen einer internationalen Tour nach Hamburg und Berlin, aber das erzählt er unten im Clip am besten selbst. Tickets sind jetzt im VVK erhältlich. Hier sind die beiden Dates in der Übersicht:

28.07. Hamburg, Mojo Club
29.07. Berlin, Hole 44 

Zuletzt hatte der Musiker aus Philadelphia die Single "What More Can I Say" veröffentlicht, zu der man unten das Musikvideo ansehen kann. "What more can I say / To you baby / When I’m out of words you haven’t heard / If love can’t make you stay / It’s your play", heißt es in dem souligen Song, der davon handelt, dass seine aktuelle Partnerin in seinem Telefon Fotos von einer Ex findet und daher eifersüchtig wird. 

"Ich glaube, viele Menschen, die heutzutage in einer Beziehung leben, können sich mit diesem Song identifizieren", sagt Teddy dazu. "Wir leben in einer Zeit, in der Fitzelchen unserer Vergangenheit in der Cloud und auf unseren Telefonen für immer mit uns weiterleben. Man vergisst diese alten Erinnerungen auf seinen Geräten leicht, aber wenn sie gefunden werden, kann es so aussehen, als hätten wir sie extra aufgehoben."