Oliver Heldens

Bild von Oliver Heldens

Olivers Karriere gleicht einem Wirbelsturm von überwältigenden Erfolgen, seit sein mit Gesang von Becky Hill veredelter Durchbruchs-Hit "Gecko" Platz 1 in Großbritannien erreichte und weltweit Platin-Status erhielt. Eine Zusammenarbeit mit Tiesto und Remixe für Calvin Harris, Coldplay, Justin Timberlake & SZA, Katy Perry, The Chainsmokers, Charlie Puth, Chic und Jamiroquai folgten, neben einer Fülle beliebter Originalproduktionen mit über 2 Milliarden...

Olivers Karriere gleicht einem Wirbelsturm von überwältigenden Erfolgen, seit sein mit Gesang von Becky Hill veredelter Durchbruchs-Hit "Gecko" Platz 1 in Großbritannien erreichte und weltweit Platin-Status erhielt. Eine Zusammenarbeit mit Tiesto und Remixe für Calvin Harris, Coldplay, Justin Timberlake & SZA, Katy Perry, The Chainsmokers, Charlie Puth, Chic und Jamiroquai folgten, neben einer Fülle beliebter Originalproduktionen mit über 2 Milliarden Streams weltweit. Nach mehr als 25 Veröffentlichungen unter seinen beiden hochberühmten Namen im Jahr 2020 und 18 Veröffentlichungen im Jahr 2021 war Oliver 2021 auf 1001tracklists die Nummer 8 der am meisten supporteten Künstler - was seinem Titel als Nummer 1 der am meisten supporteten Künstler auf der Plattform im Jahr 2020 folgte - und landete zum vierten Mal in Folge in den DJ Mag Top 10.

Mit dem unermüdlichen Tourplan des 27-jährigen globalen Superstars steht Oliver weiterhin an der Spitze der globalen DJ-Szene und bringt seinen vielseitigen, hochoktanigen Sound auf große Festivals wie Coachella, Lollapalooza, EDC, Tomorrowland, Ultra und mehr. Heldens veröffentlicht weiterhin verschiedene Club-Platten über sein Label Heldeep Records und Radio-Tracks über RCA Records und moderiert seine wöchentliche Radiosendung Heldeep Radio.

Aktuelle Videos

News von Oliver Heldens