Plested

Bild von Plested

Plested – der mit vollem Namen Philip Plested heißt – hat sich einen Namen damit gemacht, Songs für einige der größten Adressen in der britischen Popmusik zu schreiben, darunter Zayn Malik, The Vamps, Kygo Feat. Miguel, Emeli Sandé, Naughty Boy, Calum Scott und Little Mix, für die er die UK Top 5, 2x Platin-ausgezeichnete Single „Touch” mitschrieb. Mit seinem Debütprojekt...

Plested – der mit vollem Namen Philip Plested heißt – hat sich einen Namen damit gemacht, Songs für einige der größten Adressen in der britischen Popmusik zu schreiben, darunter Zayn Malik, The Vamps, Kygo Feat. Miguel, Emeli Sandé, Naughty Boy, Calum Scott und Little Mix, für die er die UK Top 5, 2x Platin-ausgezeichnete Single „Touch” mitschrieb. Mit seinem Debütprojekt First & Foremost bewies Plested, dass er seine eigene Geschichte zu erzählen hat. Der begabte Songwriter hat seinen eigenen, unverkennbaren Pop-Ansatz entwickelt, in dem er starkes Songwriting mit einem unbändigen Händchen für Melodien und hochgradig persönlichen Einblicken verbindet. Mit weiterer neuer Musik am Horizont legt der aufstrebende Künstler gerade erst richtig los.

Aktuelle Videos

News von Plested