VERO

Bild von VERO

Mit welcher Attitüde die deutsch-russische DJ und Rapperin VERO in kürzester Zeit “vom Hänger zur Ikone” avancierte, offenbart sie auf ihrem neuesten Track “Gold”. Vermeintlich unangestrengt platziert die 21-jährige Newcomerin Lines über ihr eigenes Ego, ihren Aufstieg und das sie dabei stets begleitende Kiffen auf einem für sie typischen Trap-Beat. Dass sie damit genau den Vibe repräsentiert, nach dem die...

Mit welcher Attitüde die deutsch-russische DJ und Rapperin VERO in kürzester Zeit “vom Hänger zur Ikone” avancierte, offenbart sie auf ihrem neuesten Track “Gold”. Vermeintlich unangestrengt platziert die 21-jährige Newcomerin Lines über ihr eigenes Ego, ihren Aufstieg und das sie dabei stets begleitende Kiffen auf einem für sie typischen Trap-Beat. Dass sie damit genau den Vibe repräsentiert, nach dem die New Wave verlangt, zeigten schon vorangegangene Veröffentlichungen.

Doch der Wunsch, zur Ikone zu werden, ist nicht neu: Bereits als “kleine Göre” strebt VERO danach, es nach ganz oben zu schaffen. “Gold” erzählt von genau dieser Entwicklung. Angefangen bei Baggies und Joints bis hin zum luxuriösen Loft-Ausblick auf Moskau bleibt VERO kompromisslos und nimmt sich, was sie will. So unabhängig sie auch sein mag, so bleibt am Ende ein einziger Segenswunsch übrig: “Bitte lieber Gott, schenk mir ein Gewissen, meine Seele rein, ja, mein Ego ist beschissen.”

Aktuelle Videos

News von VERO