Gewinne Tickets für das Open Beatz Festival inkl. Meet & Greet mit Oliver Heldens

News-Titelbild - Gewinne Tickets für das Open Beatz Festival inkl. Meet & Greet mit Oliver Heldens

Was haben Robin Schulz und Oliver Heldens gemeinsam? Beide haben derzeit einen #1-Hit in den internationalen Charts! Der Deutsche Robin Schulz mit seinem Remix von Lily Wood & The Pricks "Prayer In C" und der Holländer Oliver Heldens mit "Gecko (Overdrive)".

Und die beiden haben noch eine Gemeinsamkeit, denn Oliver Schulz und Oliver Heldens treten am Sasmtag (26.07.) beim Open Beatz Festival in Herzogenaurach auf, neben vielen weiteren Top-DJs. Möchtest du bei dem Event dabei sein? Wir verlosen 2x2 Tickets! Und das ist nicht alles, denn im Gewinn enthalten ist außerdem ein Meet & Greet mit Oliver Heldens!

Trage dich einfach >>HIER>> ein und schon nimmst du an der Verlosung teil. ACHTUNG: Teilnahmeschluss ist bereits der 24.07.2014. Viel Glück!