26. August 2014

Die Greatest Hits von Billy Talent

News-Titelbild - Die Greatest Hits von Billy Talent

Es raunte und murmelte und mutmaßte weltweit; irgendwas führten die vier im Schilde, soviel war klar. Jetzt haben Billy Talent auf ihrer Website endlich das Rätsel gelüftet: Es wird ein Greatest-Hits-Album geben!

Für die Band wird damit, wie Benjamin Kowalewicz in dem Spot erklärt, ein Traum wahr. "All die Songs auf dem Album haben uns verändert, über eine Spanne von vielleicht zehn, elf Jahren zu der Band geformt, die wir heute sind, und wir sind sehr stolz darauf."

Aber mit dem Rückblick allein ist es nicht getan, erzählt die Band weiter: "Wir werden auch zwei neue Songs veröffentlichen, zwei brandneue Songs, worüber wir uns sehr freuen und auf die wir sehr stolz sind; beides sehr verschiedene Songs, die zeigen, wo wir als Band gerade stehen."

Die Ankündigung ist online auf der Band-Website zu sehen.