Tolle Aktion: Billy Talent nehmen mit zwei Fans einen Song auf

News-Titelbild - Tolle Aktion: Billy Talent nehmen mit zwei Fans einen Song auf

Das ist mal eine coole Aktion: Für ihre UK-Fans legten Billy Talent kürzlich eine Competition auf, in der diese dazu aufgerufen waren, ein Cover ihrer Wahl eines Billy-Talent-Songs aufzunehmen und einzuschicken. Die Gewinner würden dann nach Kanada fliegen und mit der Band einen neuen Song aufnehmen. 

Womit wir Travis und Monica wären, die Billy Talent am meisten überzeugten und aus England nach Toronto eingeflogen wurden, um mit der Band einen Song aufzunehmen – persönlicher Pickup vom Flughafen inklusive! Seht euch den Clip unten an, der die Aktion filmisch dokumentiert, an deren Ende neben einer guten Zeit für alle Beteiligten tatsächlich ein neuer Song stand. 

Das Video ist die zweite Episode des Vlogs BTV im YouTube Channel von Billy Talent. In der Serie dokumentieren die Kanadier ihr Bandleben und die Arbeit am kommenden Album, dem Nachfolger zu  "Dead Silence" (2012).