Michael Bublé stellt heute sein neues Parfüm vor und ihr könnt per Livestream dabei sein

News-Titelbild - Michael Bublé stellt heute sein neues Parfüm vor und ihr könnt per Livestream dabei sein

Heute Abend habt ihr ein Date mit Michael Bublé: Der Kanadier stellt sein neues Parfüm für Damen, "By Invitation", in einem Facebook Live-Event der Weltöffentlichkeit vor. Zum Launch in New York City wird der Sänger auch einige Songs aus seinem kommenden Album "Nobody But Me" performen, außerdem steht er für ein Live-Q&A zur Verfügung, für das ihr schon jetzt mit dem Hashtag #michaelbubleperfume eure Fragen einreichen könnt. Der Parfüm-Launch wird heute Nacht ab 1 Uhr unserer Zeit auf Michael Bublés Facebook-Seite live gestreamt.

Vergangene Woche gab Michael Bublé bekannt, dass er am 21. Oktober sein neues Album "Nobody But Me" veröffentlicht, das 13 Songs enthalten wird, darunter auch den beim Vorbestellen des Albums erhältlichen Titeltrack, zu dem es unten das Lyric Video zu sehen gibt.